Abschiedsalbum – Vargo

Nach nunmehr 14 Jahren, unzähligen Studio-Sessions mit Ansgar, vielen tollen Songs, jeder Menge schöner Auftritte und noch mehr spannenden Begegnungen werde ich mich jetzt von Vargo verabschieden. Ansgar hat große Pläne und ich bin unglaublich gespannt darauf, was er sich alles ausdenken wird. Seid Euch sicher, dass es sich lohnen wird, ein Auge (und ein Ohr) darauf zu werfen!
Vargo wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, das könnt ihr Euch ja denken. Ansgar sowieso, von dem ich wirklich viel gelernt habe und der mit seiner Vision und seiner Power soviel für uns erreicht hat. Und es ist ja nicht nur die Musik, die enstanden ist (und die bleibt!) – dabei so viel Rückhalt und Unterstützung in jeglicher Hinsicht aus den unterschiedlichsten Richtungen zu erleben, hat mich immer wieder aufs Neue beeindruckt.
All ihr Menschen dort draußen, die ihr uns zugehört, bestärkt und letztlich beflügelt habt: Ich danke Euch sehr. Zu erfahren, dass unsere Musik Menschen offenbar so berühren kann, war das allerschönste! Ich bin froh und stolz, ein Teil dessen gewesen zu sein – und mit diesem grossartigen Album „Goodbye“ zu sagen.